Ihre Meinung

3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Sehr umfangreich, interessant, aufschlussreich
Minako - Österreich
Ich bin begeistert von dem Autor" Harun Yahya" seine Bücher zeigen der Menschheit wie schön der Islam ist.
Melike - deutschland
selamun aleyküm. momentan lese ich das buch " der evolutionsschwindel". da es mir sehr gut gefallen hat, habe ich beschlossen etwas im internet zu recherchieren und siehe da bin ich auf diese site gestoßen. ich war begeistert als ich gesehen habe, dass man hier alle seine bücher aufrufen und herunterladen kann. danke für diese großartige website!!
Rabia - Österreich
Eure Seiten sind wunderschön und ich habe mich kaum losreissen können. Alles habe ich aber wohl noch nicht anschauen/lesen können. Darum werde ich mich sicherlich erneut auf den Weg machen, Eure Seiten zu besuchen. Heute möchte ich nicht gehen, ohne Euch einen lieben Gruß dazulassen. Ana María aus BUENOS AIRES - ARGENTINIEN.
Ana María Zacagnino - ARGENTINIEN
Durch die Seite von Harun Yahya lerne ich immer mehr über den Islam, jeder Ungläubige der nur einen winzigen Verstand besitzt kann die Wahrheit nicht leugen die auf dieser Seite wunderbar zum Vorschein kommt, denn wie konnte man vor 14hundert Jahren Dinge wissen die erst heutzutage nach und nach Wissenschaftlich belegt werden? Ich hoffe nur das noch viele Menschen zum Wahren Glauben finden und diese Seite ist ein wichtiger Schritt dazu. Möge Allah Harun Yahya dafür belohnen.
Andreas - Deutschland
Assalam-o-alaikum ich finde es wunderschön das der heutigen Gesellschaft vor Augen geführt wird dass wir uns mitten in der Endzeit befinden. Durch die Dokus schafft es auch den Menschen zu erklären die sich allein auf das Sehende beschränekn, nämlich nahc dem Motto:"Was ich nicht sehe glaub ich nicht". Somit hat diese Seite ein wesentlichesn Teil dazu beigetragen, dass der Mensch sich mal auch gedanken darüber macht. Eben falls ist es bewundernswert, dass durch die ganzen Aufführungen der Hadhite die Wahrhaftigkeit des heiligen Propheten(saw) zum Vorschein gebracht wird.(im Bezug auf die Dokus). Danke Euer Bruder Rizwan  
Rizwan Hamid - NULL
Suche die wahrheit, den die Wahrheit macht dich frei.... Wir brauchen niemanden der denkt, sondern jemanden der was tut! Jemanden der handelt, ohne über mögliche Konsequenzen nachzudenken! Das nämmlich macht der Sehr geehrte Hr. Harun Yahya
Leo mehdi - Deutschland
Friede sei mit euch.Das ist die beste Site die ich je besucht habe,vorallerdings bin ich wissenschaftlich sehr interessiert und das ist genau das richtige für mich.Für die Menschen in der westlichen Welt:Haltet an euren Glauben an ALLAH fest denn das Leben ist sehr kurz.Was sind schon 60-70 Jahren?Und einen großen Dank an Harun Hahya.Ich hab sehr viel von deinen Texten gelernt. Möge ALLAH dich belohnen.Friede sei mit euch.
Jasmin Mohamud - Deutschland
ihre buecher sind die beste buecher,die ich gelesen habe ..danke fuer Sie.
mohamed - aegypten
am Anfang möchte ich mich sehr bei Ihnen bedanken, für die umfang reiche Infos in Ihrer Website. Zunächts kann ich net die richtige Wörter finden um meine Freude auszudrücken, dass ich Ihre website zufällig getroffen. Ich werde sie auch zu allen meinen Freunde zeigen..und weiter empfehlen....
Mohammad Saad - Libanon ( Germany)
3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top
iddialaracevap.blogspot.com ahirzamanfelaketleri.blogspot.com adnanoktarhukuk.com adnanoktarakumpas.com adnanoktargercekleri.com ingilizderindevleti.net