DIE PERSON AUF DEM GRÜNEN PFERD, DIE WÄHREND DER EREIGNISSE IN ÄGYPTEN GESEHEN WURDE, IST HAZRAT KHIDR (FSAI)

Bildschirmvergrößerung
 

 

Auszug aus Herrn Adnan Oktars Live Interview auf Adiyaman Asu TV vom 14. Februar 2011

ADNAN OKTAR: "Meister Adnan, assalamualaikum". Alaikumsalam wa rahmatullah wa barakatuh." Zunächst einmal, einen gesegneten Prophetengeburtstag für Sie und alle Freunde dort. "Mögen wir alle einen gesegneten Mawlid an-Nabi erleben." "Meister, ich bin neugierig auf die Person auf dem grünen Pferd, die man in Ägypten gesehen hat." Diese Person auf dem grünen Pferd ist Hazrat Khidr (Fsai), wie ich es gesagt habe. Ich sagte vorher, es ist Hazrat Khidr (Fsai), der das organisiert. "Meister, manche Leute sagen, es sei einer der vier Reiter, der in der Bibel erwähnt wird." Nein, das ist nicht wahr. Hazrat Khidr (Fsai) erscheint manchmal als eine Silhouette wie dieses, manchmal als ein Objekt. Schau, hier ist er zu sehen. Schau, er verschwindet nach einer Weile. Ja… Ihr seht ihn oder nicht?
 

ALTUĞBERKER:InschaAllah...


ADNAN OKTAR: Ja... Soweit ich gesehen habe, hat er sich unter die Menge gemischt, ist plötzlich zu einem Schatten geworden und von dort verschwunden. Der Allmächtige Allah lässt uns solche Dinge sehen, damit keiner sagen kann: "Ich habe nichts gesehen" und "ich habe nichts gehört". Tatsächlich gibt es ähnliche Vorfälle wie diesen, aber ich ziehe es vor, sie im Moment nicht anzusprechen. Wir haben viele Filme über solche Vorfälle; diese Art von Filme. Ich meine, es gibt Filme über solch wunderbare Vorfälle, aber ich denke nicht, dass die Zeit gekommen ist, sie zu zeigen, InschaAllah. Dieser war ok, weil es etwas ist, was jeder gesehen hat. Darum sprechen wir jetzt darüber.

2011-03-12 10:46:51

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Zur Homepage machen | Zu den Favorites hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top