SEINE HOHEIT SHEIKH AHMET YASIN EMPFIEHLT DIE BÜCHER VON HERRN ADNAN OKTAR

Bildschirmvergrößerung
 

Sheikh Ahmet Yasin: Sie haben mir einen Stapel Papier gebracht. Zwischen denen kam die Frage: "Meister,können Sie uns bitte erklären, was es mit dem Big-Bang auf sich hat? Und wir haben es euch mehrfach erklärt. Anstatt es von uns zu hören, solltet ihr lieber die Web-Site von Meister Adnan Oktar zu Rate ziehen. Aber wenn sie trotz dem noch fragen, möge Allah ihnen gesunden Menschenverstand geben. Es hat ein großes Treffen stattgefunden an der Universität von Skopje, 1989, Allah sei Dank habe ich damals auch Harun Yahya-Bücher empfehlen können, aber jetzt haben wir noch mehr Möglichkeiten. Mit der Erlaubnis AllahsinschaAllah werden wir unsere Brüder mit unseren dortigen Brüdern bekanntmachen und sie zu diesem Buch-Service lenken. Denn die Bücher, die wir dort verteilen werden, sind eine große Notwendigkeit für diese Leute. Warum? Vor allem sollten die Menschen befreit werden von diesem atheistischen, materialistischen, kommunistischen Gedanken, so dass wir sie dann mit der Lehre der Religion füllen können.

Allah möge unsere Brüder belohnen, Seine Löwen. Möge Er sie werden lassen wie Hz Ali (ra) inschaAllah. Möge Er unsere Brüder hier ihm gleich machen. Die atheistischen, materialistischen und kommunistischen Gedanken sollten aus den Gedanken der Menschen gelöscht werden, so dass… Was würde passieren, wenn sie diese Bücher lesen?

Du solltest diese Bücher gegen Bezahlung nehmen. Ich habe die Bücher gesehen, welche sie publiziert haben, ich habe den Atlas gesehen. Das ist ein großer Service. Ihr solltet sie kaufen, um unterstützend zu sein, um diesen Service zu unterstützen, ihr solltet es sogar um einen höheren Preis kaufen, kauft es, damit durch euren bezahlten Preis, ein anderer Bruder Nutzen davon zieht und lasst den Service dadurch noch ein bisschen mehr erhöhen. Vor allem in den Balkan-Ländern inschaAllah  sollten wir diese Bücher reichlich bereitstellen und dort verteilen. Das ist, weil wir sehr starke Beziehungen dort haben.

Es ist offensichtlich, dass wir in der Endzeit leben. Die klaffenden Löcher überall sind nicht umsonst. Auf die Erdbeben, die Fluten,die Vulkanausbrüche wurde in den Hadithen des Propheten Muhammad (saas)hingewiesen. Die Sonnenfinsternisse, die Mondfinsternisse, die Meteore…Das Sterben der Vögel, das Sterben der Fische,all dies haben mit den Gasen, die aus der Erde kommen, zu tun und sie sind Zeichen für große Erdbeben. Möge der allmächtige Allah uns die Gnade erweisen, für diese Tage in der Gegenwart des Inhabers der Zeit zu sein, inschaAllah. Amen.


2011-02-21 10:39:44

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Zur Homepage machen | Zu den Favorites hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top