UM ARMAGEDDON WAHRWERDEN ZU LASSEN, SOLLTE DIE REGION UM DEN EUPHRAT UNTER KONTROLLE GEBRACHT WERDEN. WIR ERKENNEN, DASS PKK DAMITBEAUFTRAGT WURDE

Bildschirmvergrößerung
 

Auszug aus dem Live-Interview mit Herrn Adnan Oktar bei TV Kayseri und Samsun AKS Tv (15. September 2010)
 

                              
Adnan Oktar:"Sie werden den Euphrat passieren und das Tal erreichen, in dem Armageddon stattfinden wird."Schau,sie werden den Euphrat passieren und das Tal erreichen, in dem Armageddon stattfinden wird; das ist die Region, dass angeblich unter der Kontrolle des PKK ist; das sind die Plätze, wo sie ihr schmutziges Spiel treiben.Und folgerichtig ist der Südosten der Türkei damit gemeint. Dies ist die Region, welche sie von der Türkei trennen wollen. Schau, "Sie werden den Euphrat passieren und das Tal erreichen, in dem Armageddon stattfinden wird" und das schließt auch Irak ein. Das ist der Grund, warum Irak okkupiert wurde.
Sie behaupten, Amerika wird das Land verlassen, aber das ist nicht der Fall.Amerikaner werden dort regieren. Es ist kein Thema,dass Amerika diese Gegend verlässt, Amerika hat sich dort komplett eingesiedelt. Amerika hat sich dort niedergelassen, zusammen mit CIA, FBI und allen Institutionen, dieser Fall ist abgeschlossen.Es gibt so etwas nicht, wohin geht es, so eine Sache gibt es nicht. Das Ziel ist, für Armageddon das Land zu kontrollieren und festzulegen, was ohnehin in dieser Region stattfinden wird.

Diese Region ist in Ordnung, aber nun muss die Euphrat-Region unter Kontrolle gebracht werden, die Region Euphrat.Und wir sehen, dass PKK damitbeauftragt wurde, dieses Ziel zu erreichen.
Schau, "Sie werden den Euphrat passieren und das Tal erreichen, wo Armageddon stattfinden wird. Dieser Krieg wird der letzte Weltkrieg sein". Sie haben beschlossen, die Welt zu zerstören.InschaAllah.

Und Kräfte aus allen Nationen werden sichdenen anschließen. "...gegen Ende des Krieges werden die, die vorher im Muslimisch-Jüdischen Krieg in den Himmel heraufgestiegen sind und dort den Propheten Isa (FSAI) getroffen haben, zur Erde hinabsteigen und alle weltlichen Mächte töten."
Laut ihrem eigenen Denken, werden sie wahrscheinlich eine Luftwaffenoperation durchführen.
Und sie werden sagen:"Schau, die Armee des Propheten Jesus steigt vom Himmel herab."
Ich sage dir was sie meinen:"Wir werden vom Himmel herabkommen und werden diejenigen, die züruckgeblieben sind,töten."Also es ist sehr einfach dies zu erklären. Infolgedessen gibt es ein Angebot für eine enorme Menge an Blutvergießen.
Weiß die Öffentlichkeit das? Eine große Mehrheit von denen weiß es nicht.
Warum fand in Afghanistan eine Invasion statt? Sie wissen es auch nicht.
Warum wurde die Entwicklung der Ökonomie Islamischer Staaten gestoppt?
Warum haben sie es nicht zugelassen? Sie wissen es auch nicht.
Die Menschen wissen nicht, warum eine Süd-Ost-Spaltung so intensiv gewünscht wird.
Fakt ist jedoch, dass das ist, was die Evangelikalen wollen.Weil sie glauben, dass dort der Krieg stattfinden wird. Das heißt, die irakische Region und die Region, wo PKK ist; das ist unsere Südostregion.


2011-02-09 13:04:42

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Zur Homepage machen | Zu den Favorites hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top