Churchill sagt, dass er den Krieg liebt und jede Sekunde davon genießt. Dies ist die Philosophie des tiefen britischen Staates.

Aus der A9 TV Reportage mit Adnan Oktar am 15. Dezember 2016

Adnan Oktar: Churchill sagt in der Gegenwart der Journalisten, in Bezug auf den Ersten Weltkrieg: ”Ich liebe diesen Krieg”. “Ich weiß, dass er jeden Moment tausende Menschenleben nimmt, aber ich kann meine Liebe zum Krieg nicht verhindern. Jede Sekunde ist für mich ein Genuss”, sagt er. Das ist eine schreckliche Aussage. Kein Mensch sagt so etwas. Das ist die Logik und die Ideologie des tiefen britischen Staates. 



2017-02-10 23:24:11
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top