Der tiefe, britische Staat beeinflusst den Großteil der Denkfabriken

Aus der A9 TV Reportage mit Adnan Oktar am 20. November 2016

Adnan Oktar: „Wenn man den iranischen Außendienst über die Kommentare der Denkfabriken befragt, sagt sie, dass die Rolle der amerikanischen Denkfabriken nicht wichtig sei, aber sie dennoch niedergeschrieben werden, doch letztendlich die Regierung darüber entscheidet. Was denken sie dazu“? Der tiefe britische Staat beeinflusst alle Denkfabriken. Und auch keine Regierung hat bis jetzt und in den letzten 300 Jahren, nichts Widersprechendes gegenüber dem tiefen britischen Staat getan. Weder in Kanada, weder in Holland, noch in Deutschland, nirgendwo ist das je passiert. Es besteht eine ideologische Einheit, die zusammen handelt. Niemand handelt gegenüber dem anderen gegensätzlich. Aber im 1. Weltkrieg hat der tiefe britische Staat, Hitler und Stalin in den Vordergrund gestellt. Lenin sagte: „Es existiert eine Macht über uns“. Er sagt, dass das Auto ihnen gehört, aber das Lenkrad jemand anderes kontrolliert. Auch Hitler kam wie ein Vogel daher und sie haben auch ihn in jeder Hinsicht benutzt. Und als sie fertig mit ihm waren, haben sie ihn auf schlimmste Weise ermordet. Für den tiefen britischen Staat, stellt das kein Problem dar. Seht was der ehrenvolle Herr Bahceli sagte, er sagte, dass es eine Belagerung gibt. Deshalb sagte er, dass ein Referendum durchgeführt werden soll, damit das Volk darauf antwortet. Er meint damit den Druck des tiefen britischen Staates. Deshalb haben alle Intellektuelle und alle anderen, den tiefen britischen Staat durchschaut. Die Bekannten von Abdülhamit waren alle Englandliebhaber und Darwinisten. 



2017-01-23 13:21:32
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top