“Wenn der Ikhwan (die Muslimbruderschaft) und unsere Brüder in Ägypten an die Genügsamkeit des Quran glauben, werden die Plagen verschwinden”

“Wenn der Ikhwan (die Muslimbruderschaft) und unsere Brüder in Ägypten an die Genügsamkeit des Quran glauben, werden die Plagen verschwinden”

Die Anführer dort sind keine Menschen, die nicht überredet werden können. Auch deren Herzen sind in der Hand Allah’s. Zum Beispiel dieser El-Sisi; wenn mit ihm gesprochen wird, kann er ziemlich einfach überzeugt werden.  Baradei; kann sehr leicht überredet werden. Man kann den amerikanischen Botschafter sehr leicht überzeugen. Aber wenn man mit Wut und außerhalb der Seele des Quran sich nähert, wird die Voraussicht der Menschen gebunden.  Dann kannst du sie nicht überzeugen. Die Person würde nur Streit wollen. Er würde nur Blut vergießen wollen oder Unruhe stiften. Man sollte an das Buch Allah’s vertrauen. Sie sollen zunächst die Genügsamkeit vom Buch Allah’s akzeptieren. Der Ikhwan wird an die Genügsamkeit des Quran glauben. Das ist das wichtigste Thema. Die Mitglieder des Ikhwan, unsere Brüder, unsere salafitischen Brüder müsssen an die Genügsamkeit des Quran glauben.

 

“Die zweite Bedingung, um die Probleme in Ägypten lösen zu können, ist die ‘Aufrichtigkeit’, und die Dritte Bedingung ist ‘sich mit Liebe zu nähern’”

Zweitens müssen sie sehr aufrichtig sein, drittens sehr liebevoll. Wenn sie dies machen, werden die Probleme, die Leiden von ihnen verschwinden. Wenn sie dies nicht umsetzen, kann dieser Zustand andauern, bis Mahdi kommt. Monatelang, Jahrelang kann es andauern, Gott bewahre. Weil das was Mahdi machen wird, ist, ihnen die Liebe beizubringen, die Aufrichtigkeit beizubringen und die Genügsamkeit des Quran zu lehren. Aber wenn sie dies von alleine machen, können sie sich von diesen Plagen sofort befreien, mit der Erlaubnis Allah’s.

Allah  sagt:”Ich werde euch im Jenseits vom Quran befragen”. Wenn du das gemacht hast, was du vom Quran verstanden hast, dann wirst du gerettet werden, das war’s. Es ist Allah’s Versprechen. Schau Allah sagt: “Macht das, was ihr vom Quran versteht, macht es aufrichtig, Ich werde euch nur vom Quran befragen, ihr werdet errettet.” Was willst du noch? Wie schön. Und Allah sagt: “Liebt einander”. Die Liebe ist sowieso genüsslich, was willst du noch? Allah sagt: “Seid aufrichtig und liebt Mich.”  Wie genüsslich, wie schön, wie angenehm. Der größte Segen ist Allah zu lieben. Aufrichtig zu sein, was für eine Erleichterung, wie schön. Derjenige, der dies macht, wird errettet sein. Dies ist die Formel. Es ist nichts Kompliziertes. Wenn sie dies praktizieren, werden sie gerettet werden. Wenn sie nicht gerettet werden, sollen sie zu mir kommen und es sagen, sie würden unmittelbar gerettet werden. Die Probleme werden sofort verschwinden. Sie werden sagen: “Der Quran ist ausreichend. Sie werden mit all ihrer Kraft der Liebe und der Aufrichtigkeit Bedeutung beimessen. Dies ist das Thema, das war’s.

 

“Der Herrscher der herrschenden Gewalten auf der Welt ist auch Allah”

Der Herrscher der herrschenden Gewalten ist auch Allah. Also der Herrscher des Illuminati ist auch Allah, und auch der Herrscher der Freimauerei ist Allah. Herrscher der Tempelritter ist auch Allah, auch der Organisation Rotes Kreuz, auch der Herrscher der tiefen Weltherrschaft ist Allah. Der Herrscher des amerikanischen Tiefen Staates, des russischen Tiefen Staates ist auch Allah. Diese Gesellschaften bestehen aus Menschen, die unter der Kontrolle Allah’s agieren und die machtlos, erbärmlich und armselig vor der Macht Allah’s sind. Es ist sehr leicht. Sie können in einem Moment umkehren. Das was zu tun ist, nur an die Genügsamkeit des Quran zu glauben, aufrichtig zu sein und mit einer leidenschaftlichen Liebe Allah zu lieben. Das war’s.

Wenn dies nicht geht, wenn diese Moral nicht gelebt wird, auch wenn sie Mursi freilassen, ihn wieder an die Regierung bringen, auch wenn er wieder Präsident wird, werden sie leiden. Auch wenn anstatt ihm ein anderer kommt, werden sie den Zustand nicht ändern können. Wenn die Genügsamkeit des Buches Allah’s nicht akzeptiert wird, wenn die Aufrichtigkeit nicht akzeptiert wird, wenn es nicht akzeptiert wird Allah mit Leidenschaft zu lieben, werden die Probleme weiterführen.

 

“Wenn sie sehr aufrichtig werden, wenn sie Allah mit Leidenschaft lieben, werden sie auch Mahdi (fsai) finden, der der Anlass für die Errettung der Muslime sein wird”

Aber wenn sie sehr aufrichtig werden, wenn sie Allah mit Leidenschaft lieben, wird alles erledigt werden. Wenn es so ist, werden sie Mahdi (fsai) sowieso finden. Nicht nur Ägypten, sondern, dass Menschen auf der ganzen Welt Mahdi nicht finden können, ist deswegen, weil sie die Aufrichtigkeit nicht ganz ausleben. Warum konnten einige Menschen zur Zeit unseres Propheten (fsai) ihn nicht erkennen? Sie waren nicht ehrlich, sie waren lieblos. Wie haben die Liebenden ihn gefunden? Wie haben die Aufrichtigen ihn gefunden? Wie sie ihn sehen, sagen sie sofort “Dies ist ein Prophet”, sobald sie ihn sehen. Zum Beispiel schauen die christlichen Priester in seinem Gesicht. “Es ist unmöglich, er kann kein Lügner sein” sagen sie. Schau es kommt von der verkehrten Logik. Ein Teil. Er schaut in seinem Gesicht und sagt: “Dein Gesicht ist sehr rein, voll mit heiligem Licht.” Er sagt: “Sie sagen, dass du ein Lügner bist, aber es ist nicht möglich, dass du lügst. Er ist ein aufrichtiger Mensch.” “Und da er richtig ist, ist er ein Prophet.” Sagt er. Also sagt er: “Er hat in seinem Gesicht überhaupt keinen lügnerischen Ausdruck.” Weil sein Gesicht wie das heilige Licht ist. Sehr artig. Sehr ehrlich. Weil das Auge des Lügners sich bewegen würde. Etwas würde sein, in seinem Gesicht würde eine Verdunklung sein. Etwas würde sein. Unser Prophet (fsai) ist überaus ehrlich. Tausende Leute sind, nur in das Gesicht unseres Propheten (fsai) schauend, Gläubig geworden. Sie schauen ihn an. Sie sagen: “Es ist unmöglich.” Bestimmt. Also der Ausdruck in seinem Gesicht ist so artig und so ehrlich. Er besitzt eine kindliche Unschuld. Er ist bestimmt ein Prophet.” Also dass es eine Lüge ist, was er sagt, ist unmöglich inschaAllah. Er hieß sowieso ‘Muhammad-ul Emin’ unser Prophet (fsai). Die zuverlässige Person. Er hat in seinem ganzen Leben nie gelogen. Er lügt nicht. Also auch wie sehr er es machen muss, sagt er nicht. Er spricht auf jeden Fall die Wahrheit. (7. Juli 2013, Adnan Oktar, A9 TV)    

2013-07-11 17:18:45

Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top