Ihre Meinung

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich bin von Harun Yahya begeistert, vor allem die naivität des Darvinismus hat mir gezeigt wie leicht gleubisch die westliche Welt ist.
Sadat - Schweiz
einfach super very good
ali - libanon
Asalam aleikum liebe Brüdern und Schwestern. Subhanallah ich finde es wirklich gut was ihr macht wie ihr den Islam darstellt. Es öffnet einer den Herz und den Verstand. Auf einmal kommen dir Tränen aus dem Augen und bedank man Allah, dass er uns die augen geöffnet hat um die Wahrheit zu erkennen, Alhamdulillah. Ich bin italienerin und zum Islam konvertiert, Alhamdullillah. Freue mich einfach, dass in so einer Zeit (antiislam) ein Moslem wie Herrn Yahya gibts. Möge Allah ihm beschützen und möge Allah auch durch die Werke des Herrn Yahya viele nichtmuslime zu muslime machen, denn dass ist die wahre Rettung.
Aicha - Deutschland
Ich bin froh, dass es den Herrn Yahya gibt, und bin erstaunt darüber, wie gut ihn Allahüteala rechtgeleitet hat. Zu seinen Werken kann ich nur sagen, dass Sie egal welcher Mensch sie sich auch ansehen mag ob Atheist oder Gläubiger, auf jeden Fall nach eines seiner Filme gründlich jawohl gründlich darüber nachdenken wird. Mir haben die Werke jedenfalls die Augen etwas mehr geöffnet als vorher, und deshalb möchte ich mein tiefstes dankeschön an den Herrn Yahya aussprechen. Möge Gott ihn in Sein Paradies eingehen lassen.
Mehmet - Deutschland
selamu alaykum liebe glaubensbrüder, ich finde die wissenschaftliche erkenntnisse des kuran durchaus interessant. dies ist ein beleg für die existenz allahs!!! danke euch dafür, jedoch möcht ich wissen wann genau MEHDI auf die welt kommt? ist es möglich, dass er shcon da ist???
Vural Cicek - Deutschland
Selam Alejkum, mir persönlich gefällt diese Seite sehr gut, ist umfangreich mit vielen Informationen, überwiegend sehr leicht verständliche Texte aber auch schöne und informative Videos ! Nur weiter so !!! Selam
Ilir - Deutschland
Selam. Es ist ein sehr guter Zufall, wie ich auf Harun Yahya´s Werke aufmerksam wurde. Ich war verzweifelt, mir ging es miserabel, ich fühlte innere Leere, die Beschreibungen des Islam in unserer Gesellschaft gefiel mir kein bisschen. Widersprüche, Unterdrückung der Frauen und noch unzählige von sittlichen Aussagen die dem Islam unterstellt wurden, ließen mich immer mehr an meinem Glauben zweifeln, es machte mir keinen Spaß mehr mich mit der Religion zu befassen. Dank des Internets und durch reinen Zufall wurde ich zur Seite des Herrn Harun Yahya weitergeleitet. Ein Buch habe ich gedownloaded, während des Lesens versuchte ich natürlich Widersprüche zu finden. Ich dachte mir in manchen Stellen im Buch "ach, noch einer, der nicht neutral handelt!" . Jedoch wurden die Thesen so gut mit Beweisstücken widerlegt, da war ich auch auf mich irgendwie stolz, dass ich zum Glück die Seite dank Google gefunden habe!!
Leyla - Deutschland
Wunderschön,... ich wüschte nur dass viele andere Menschen das auch so sehen würden wie wir, und keine Zweifeln bzw mehr Glauben hätten! Mehr Glauben an denn Islam. Sowas sollte an die Öffendlichkeit gebracht werden, und das Andere übertreffen! Haltet zusammen....
Maria - DEUTSCHLAND
Selamualaikum ve rrahmetullah... Hallo meine Büder.. Durch diese Seite habe ich sehr viel gelernt vorallem durch die intressanten Videos. Ich bin euch sehr dankbar und ich hoffe dass ALLAH euch damit hoch belohnen wird. Macht weiter so meine Brüder denn das ist der einzig wahre Weg zum Frieden.
Jeton - Deutschland / Albanien
Hi ich finde diese seite echt gut und super da ich selber mich für so was intersiere und ich auch darauf sehr achte
Ayub - Afghanistan
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top