Ihre Meinung

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Es-selamu alejkum ve rahmetula-lahi ve berekatuhu meine brüder und schwestern ich hoffe euch gehts gut ich bin die letzden tage sehr unruhig geworden überlege sehr viel denke offt nach den tod das er irgent wan kommen wird wie in harun yahyas film über den tot brüder macht duah ich bette auch für euch wir müssen immer an den tot denken egal wie alt der tot kennt kein jung alt schön oder hässlich reich oder arm. möge ALLah uns von der list des teufel schützen und das feuer in der hölle mögen wir alle ins paradies kommen incalah ich freue mich diese seite endeckt zu haben dank ALLah
Ferhat - gehöre zu uma von prof.mohamed s.a.v.
ich wollte mich bei ihnen bedanken weil sie uns die augen geoffnet haben
tuba - deutschland
Selam meine meine Brüder die seite ist wirklich gut insallah sieht jeder die seite und sieht die wahrheit die gnade allahs sei mit euch allen.
Gökhan - Deutschland
ich bin beeindruckt sehr sogar es ist eine sehr schöne internet seite mir gefählt es sehr den ich bin euch eine muslemin
NULL - deutschland
das ist alles gut elhamdulillah
merve - deutschland
selam-alejkum meine brüder, ich bin begeistert von Harun Yahya ALLAH möge ihn dafür belohnen, den ich bin zum ISLAM übergetreten als ich die videos, lesen u.s.w. geschaut habe das hat mir erstaunt und ich danke den Allmächtigen Gott ALLAH das er mir zu den richtigen weg geleitet hat, den vor einigen Tagen war ich noch ein christ wie meine familie aber heute durch die informationen dieser seite bin ich zum ISLAM konvertiert ,ich hoffe das auch meine familie den ISLAM annimt weil ich habe noch angst zu meine familie zu sagen das ich zum ISLAM übergetreten bin aber ich bin froh das ich den richtigen weg gefunden habe ELHAMDULIAH , ich habe vor einigen tagen den Jesus angebetet und heute bete ich nur ein einzigen gott ALLAH der keine partner hat, ich wünsche mir das auch meine eltern eines tages den islam annehmen wen ALLAH will er ist der mich in den licht gebracht hat, ich bin 16 jahre alt und bin der einzige der von meine familie zum islam übergetreten bin und ich hoffe noch das ich bald das islamische gebet lerne den ich kan nicht beten da ich von meine familie angst habe das sie mich irgend etwas tun das ich muslim geworden bin ALLAH möge mir helfen den das ist die wahrheit "ISLAM" allah ist der gröste alejkum - selam . macht weiter so..
Agim Iseni - Serbien-Montenegro/ Kosovo
Es-selamu alejkum ve rahmetul-lahi ve berekatuhu meine Brüder und Geschwister! Erstmal gebürt Lob und Dank dem Allmächtigen All-llah s.v.t. und Friede sei mit unserem Prophet s.a.v.s. Diese Seite ist elhadmulil-lah gut geworden und hatte viele gute Informationen über den Islam. Inshall-llah wird es noch besser. All-llhu ekber
Bunjamin - Albaner aus Mazedonien
Hallo erstmal. in einer diskussion über den islam zwischen freunden wurde ich auf harun yahya aufmerksam gemacht.da ich sehr gerne über den islam rede und mir alles was der islam bietet logisch erscheint sagte mir eine freundin du denkst ya wie harun yahya. ich meinte zuerst wer ist harun yahya. sie sagte du redest wie er, sie meinte damit wohl meine einstellung über die gesellschaft und deren lebensform heutztage. ich meinte ich kenne niemanden namens harun yahya. sie sagte mir die seite und ich kam auf harun yahyas website. ich war überrascht..all die themen die angesprochen werden klangen so bestätigt dass ich dachte, es ist genau das was ich gesucht hab. die antworten auf meine fragen. ich versuchte durch bücher und weitere quellen selber die fragen zu beantworten, aber der einzige wegweiser ist gott allein. ich habe großen respekt gegenüber harun yahya.er hat unglaubliche werke geschaffen, die ich mit tiefster zuneigung lese. es ist einfach die wahrheit, aber die menschen sind blind. nicht ihre augen sondern ihre herzen sind blind und verschlossen.möge gott all denen die augen öffnen und mit wahrheit ihre herzen belichten- denn ER ist barmherzig.
Aleyna - Deutschland
es wurde zeit das jemand die wahrheit zeigt. die menschen werden sich noch wundern was fast alles woran sie glauben unwahr ist. ich danke ihnen für ihre beindruckenden werke.sie zeigen der welt ihr wahres gesicht. die zeit der lügen und leugnung neigen sich dem ende zu. eine schon lange verbreitete theorie verliert den boden unter den füssen
mohamed balhas - deutschland ( libanon)
Assalam Oalaikum liebe Brüdern, ich danke euch sehr für das was ihr für unsere Relegion tut. Macht so weiter solche leute wie ihr braucht unsere Omma. Allah sei mit euch. wassalamo alikum
Said - Deutschland
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top