Ihre Meinung

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Seine Einstellung kann mit einem einzigen Wort erklärt werden: "Glaube". Doch ist dies ein verblendeter, abergläubischer Glaube, denn es kann keine andere Erklärung dafür geben, dass jemand alle Tatsachen außer Acht lässt, oder dass er sich ein Leben lang einem absurden Hirngespinst widmet, das er in seiner Phantasie ausgeheckt hat. Sie haben es selber so schön augedrückt, wie kann jemand so ignorant sein und an einen "Gott" glauben,einfach nur lächerlich und kindisch!
Peter Zbinden - DE
Was ist denn das für ein Blödsinn hier ? Gefakte Einträge sind das wahrscheinlich auch noch. Einfach nur traurig
Haber Thami - DE
hallo, ich wollte nur sagen, dass alle die aufrichtig sind, bei gott, den die moslime unter allah kennen, herzlich willkommen sind bei gott. das heisst; wer die menschen, wie auch alles leben mit respekt behandelt und schwächere unterstützt (hilft), weil wer betet, egal in welcher form, aber die menschen mit verachtung begegnet, beleidigt ihn, dazu gehört das man jede glaubensrichtung mit respekt behandelt. selbst leute die keiner glaubensgemeinschaft angehören, aber das leben achten, egal ob mensch oder tier, sind herzlich willkommen. wenn ich tiere schreibe, heisst es nicht, dass man sie nicht essen kann, (für mich nur bestimmte tiere) , sondern dass man sie nicht ausrottet, weil selbst das ist leben. mfg und freundliche grüsse
matze - DE
Diese seite ist die beste Dawa Seite. Ich finde es sollten mehr Menschen von dieser Seite erfahren.Muslime und Nichtmuslime.
Adnan Oktar - DE
Eine super Seite danke für die hilfreichen Informationen die man gratis runterladen kann.
Behrendt Thomas - DE
Habe einen türkischen Arbeitgeber, und er hat mich auf diese tolle Seite aufmerksam gemacht. Vielen Dank für diese Seite.
Thomas - DE
ich selber habe kein buch gelesen, aber seine internetseite (jesus kommt zurück), und das ist sehr gut zusammengefasst und verglichen. kompliment mit freundlichen grüssen matze
matthias hähnel - DE
Selam Aleikum rahmatullah, erst ein mal möge Gott, der Erhabene, euch segnen für die wichtige Arbeit die ihr verrichtet und euch Gottes Angesicht als Belohnung schenken! Viele liebe Grüße übersende ich von Scheikh Abdessalam Yassine (Marokko), der uns sagte, wir sollen für Bruder Harun viel duaa´ machen. Bis dahin mit vielen lieben duaa´ euer euch liebender Bruder...
Schüler - DE
Allaha sükür gibt es diese Seite. Offene Fragen, die mir auf der Seele brennen, bekomme ich beantwortet. Der Islam ist die schönste religion. Natürlich muss man Opfer bringen, aber diese tut man mit Freude für Allah. Wenn man dem Kuran-i-Kerim zuhört, fühlt man sich frei und man ist innerlich beruhigt. Es entspannt die Seele. Ich Danke Harun Yahya so eine tolle Website zu führen und werde es unterstützen und verbreiten, damit die Vorurteile gegenüber dem Islam endlich verschwinden. Ich werde für Harun Yahya beten, dass er noch tollere Werke raus bringt und sozusagen Frieden verbreitet.
Ece - DE
Wa as salamu aleikum wa rahmatulahe wa barekatuhu Jazzakallah kheiran. Diese Internet Seite ist einer der Besten. Hier gibt es alle Informationen die man sucht und braucht um den Islam kennenzulernen. Ich freue mich wirklich das es solche Menschen gibt die sich so viel Mühe geben um so etwas zu erstellen. Möge Allah euch für diese wunderschöne Arbeit in die höchste Stufe des Paradiese bringen. Durch Allahs Hilfe und dieser Web site wird vielen Menschen geholfen. Vorallem das von Herrn Yahya die Bücher und die Videos zum Downloaden sind finde ich prima. So kann man diese drucken und anderen die keine Möglichkeit haben sich Bücher zu kaufen, geben um zu lesen. Bitte schließt diese Internetseite nicht. Wa aleikum as salamu rahmatulahe wa barekatuhu
Samaneh, Schülerrin - DE
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top