Ihre Meinung

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Es ist gut zu wissen, dass es Menschen auf der Welt gibt die nach der Wahrheut suchen. Und JEDER der wirklich daran interessiert ist sollte sich diese Seite ansehen. Ich würde mir wünschen, dass man für diese Seite im Fernsehen wirbt!!!
Akul - Deutschland
Möge Gott allen vergeben, die an dieser Seite arbeiten und natürlich auch dem Herrn Yahya. Ich bin mir nicht sicher, ob das eintreten wird (weil Gott es am besten weiss), aber ich hoffe und bete, dass wir irgendwann im Paradies zusammensitzen und hierüber reden werden, welch eine großartige Tat das damals war! INSHALLAH
Mehmet - Deutschland
Selam alaikum, eine sehr aufschlussreiche und informative Seite, die mich in meinem Glauben bestätigt und fundamentiert. Möge ALLAH die Initiativen und Initiatoren dieser Seite weiter unterstützen und belohnen. Weiterhin hoffe ich auf viele Leser und Belesene, die sich auf diesen Seiten zu weiteren Erkenntnissen (InshALLAH) bringen. Ich Danke ALLAH für Menschen wie Harun Yahya, die es als Aufgabe sehen ihr Leben und ihre Dienste für unseren großartigen ALLAH einzubringen. ALLAHuakbar, ALLAHuakbar, ALLAHuakbar! Karim
Karim Laasri - Deutschland
Salam! diese seiten sind sehr interessant und ich danke herrn yahya hierfür! der islam muss verbreitet werden da er der richtige glaube ist! der richtige weg ist der zu allah!
Filiz - deutschland
Salamualaikum... Ich finde eure seite sehr schön. Wir müssen versuchen, den Islam zu verbreiten,weil er der einzig wahre Glaube ist.
Rahul Ahmad Khan - Pakistan
Diese Seite ist eine sehr gute Wissenschaftliche Seite für Wissenschaftler , muslime und nicht Muslime geworden.Möge Allah diese Leute hoch belohnen, die dieses Projekt unterstüzten.
Yusuf Oezmen - Deutschland
Seit ich hier lesen und downloden kann, habe ich vieles gelernt. Ich bin so froh das ich diese Seiten gefunden habe. Ich danke Herrn Yahya für diese sehr informative Seiten. Dank ihm habe ich viele Antworten auf meine Fragen bekommen. Ich hoffe das noch sehr viele Menschen auf diese Seiten aufmerksam werden.
el-masri - NULL
As-Salamu Aleikum Hi ich danke sehr am Herzen an Harun Yahya und seine Manschaft das ich jetzt sachen die ich nicht wüste über den islam meine wissen erweitert habe Danke mann Ich hoffe das wir mit andere Religionen im Frieden Leben können!
Tomaselli Jusuf - Deutschland
esselamunaleyküm, ich möchte mich erstmal für die grossartige arbeit herzlichst bedanken, möge Allah euch alle gebürend belohnen, die Arbeiten vom Herrn Yahya sind beeindrucken ja sogar faszinierend, wie schön klar und deutlich alles formuliert und wissenschaftlich bewiesen wird, nun ist es kein Problem mehr für mich andere Menschen vom Islam zu überzeugen, weil ich nicht die Arabische sprache beherrsche, es aber Inshallah bald lernen werde, ist es ein grosses Informationzentrum für mich um meinen Aufgaben als Musilm gerecht zu werden, ich muss sagen die Arbeiten von Herrn Yahya haben mir den Islam besser zu verstehen gegeben, ja sogar fast den letzten ruck zu einer vollkommeneren Unterwerfung zu unserem Allgegenwärtigen, allwissenden, alles sehen und hörenden, den einzigen Allah unserem Schöpfer gegeben, tausend Dank Allahs lohn soll gross dafür sein!Inshallah werde ich auch mit allahs hilfe und leitung ein paar neue Menschen zum Islam bringen.
Musa Tuncer - Deutschland
Erst einmal muss ich sagen das Sie mit dieser seite das glauben vieler jugendliche an Allah gestärkt haben. Möge Allah euch dafür belohnen inshallah........
Tamara - Deutschland
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top