Adnan Oktar Sagt

 

Adnan Oktar sagt...04.November 2017> Hier klicken für mehr

Wir riechen den schönen Duft des Mahdi und des Propheten Jesus Messias (Fsai). Mit dem Willen Allahs, werden wir ihr offenes Erscheinen sehen.

Adnan Oktar sagt...03.November 2017> Hier klicken für mehr

Mahdi und Jesus Messias sind am Leben. Das Kommen des Mahdis und das Erscheinen des Mahdis, sind zwei verschiedene Dinge. Wenn Mahdi erscheint, werden Terror, Kriege und Auseinandersetzungen plötzlich enden. Das Erscheinen des Mahdi werden wir erkennen, wenn Messias und Mahdi zusammen in Jerusalem beten. Gebetsrufe (Ezan), Glockenläuten und Schofare werden laut erklingen. Von dem Moment an wird nirgendwo auf der Welt die Rede von Krieg, Streit und Terror sein.

Adnan Oktar sagt...30.Oktober 2017> Hier klicken für mehr

Zu der Zeit des Mahdi werden alle Freunde werden, da das System der Vormundschaft im Islam, auf der ganzen Welt etabliert sein wird. Jemand, der in irgendeiner Stadt in irgend ein Haus geht, wird von den Bewohnern des Hauses als Familienmitglied in Empfang genommen. Er wird bewirtet und beschützt.

Adnan Oktar sagt...29.Oktober 2017> Hier klicken für mehr

Wenn wir die Hadithe betrachten, sehen wir, dass Hz. Mahdi seinen Bart kürzt und stutzt. Einem gesegneten und von unserem Propheten (Fsai) gelobten Menschen versuchen zu ähneln ist schön. Als unser Prophet (Fsai) einen Bart wuchsen lies, nahm er sich ein Beispiel an Prophet Abraham (Fsai) und Prophet Salomon (Fsai).
Wenn man für ein aufrichtiges und wahrhaftiges Thema mit Hingabe betet, wird sich diese Wille unbedingt erfüllen. Jesus Messias ist ein schönes Beispiel hierfür. Er betet innig, aufrichtig, mit scharfer Aufmerksamkeit und von Herzen und Allah erfüllt seine Gebete. Die Weltherrschaft des Islam ist das Gebet des Mahdi. Gott wird dieses Gebet erhören.

> Hier klicken für mehr

Alle falschen Mahdi´s werden bei Gott wirkungslos sein, alle werden dem Islam dienen, aber sie werden wirkungslos sein. Gott wird nur dem wirklichen Mahdi (Fsai) den Weg öffnen und er wird aufkommen. (A9 TV; 12.Januar, 2014)
Diese Leiden werden weiterhin andauern, es sei denn die Muslime vereinen sich, wählen einen Führer und spüren die Sehnsucht nach Mahdi und Jesus Messias. (A9 TV; 12.Januar, 2014)
Die Muslime könnten nur mit dem System des Mahdi zusammen kommen. Kein Körper kann ohne den Kopf überleben. Es wird irgendwann kommen, dass sie das System des Mahdi akzeptieren. Diejenigen, die heute vorgeben nicht verstanden zu haben, werden es schließlich weinend mit großer Leidenschaft akzeptieren inschaAllah. (A9 TV;11.Januar, 2014)
Mahdi wird die Kunst der Herstellung des Glaubens und der Liebe zum Gott wissen. Wie wird das möglich sein? Indem er über die Wunder des Koran, die zum Glauben führenden Fakten, die Wunder unseres Propheten (Fsai), die Wunder hinter der Materie erzählt. Somit wird er die Menschen instrumental zum richtigen Weg leiten. (A9 TV; 8.Januar, 2014)
Die Gerechtigkeit kann nur mit Mahdi erreicht werden. Egal wie sehr die Staaten arbeiten, egal wie sehr sie sich bemühen, die wahre Gerechtigkeit kann nur durch Mahdi erreicht werden. Die Gerechtigkeit kann auf andere Weise nicht erreicht werden. (A9 TV; 5.Januar, 2014)

Adnan Oktar sagt...7.Januar 2014 > Hier klicken für mehr

In der Endzeit, wenn die Menschen sich nicht um einen einzigen Verstand herum versammeln, würden verschiedene Meinungen miteinander im Konflikt stehen. Wenn die Meinungen im Konflikt stehen, werden die Menschen ebenso im Konflikt stehen und am Ende tritt Anarchie auf. Es ist offensichtlich, dass es keinen anderen Ausweg als Mahdi, der der Lehrer der Liebe ist, gibt.

Adnan Oktar sagt...6.Januar 2014> Hier klicken für mehr

Das Land, in welches Mahdi geboren ist, wird das Führerland sein. Allah hat Mahdi in die Türkei geschickt, die Türkei wird der Führer sein.
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top