Adnan Oktar Sagt

 

Adnan Oktar sagt...19.November 2017> Hier klicken für mehr

Im Paradies werden wir alle mit den Propheten vereint sein, an denselben Tischen sitzen und an denselben Orten sein.

Adnan Oktar sagt...06.November 2017> Hier klicken für mehr

Leid bildet die Grundpfeiler der Leidenschaft und der Liebe. Leid entwickelt das Vermissen des Paradieses. Ohne Leid können der Verstand und die Liebe nicht Wachsen. Leid ist die beste Grundlage, um die Liebe zu Gott auszudrücken.
Es gibt keinen Schmutz oder Staub im Paradies. Staub wird speziell erschaffen. Allein dıe Existenz eines Staubkorns ist ein Wunder. Jedes Staubkorn ist eine riesige Welt. Es ist bestimmt wohin jedes einzelne Staubkorn fliegt. Wenn man sich in ein Staubkorn begiebt, begiebt man sich in eine gigantische Welt.

Adnan Oktar sagt...04.November 2017> Hier klicken für mehr

Alles in dieser Welt, Früchte, gerichtete Esstische, Kuchensorten, die wir so sehr in dieser Welt lieben, sind Beispiele für die Segnungen im Paradies. Wenn wir in das Paradies gehen, werden wir sagen, dass wir ähnliche dieser Schönheiten auf der Welt gesehen haben. Aber im Paradies wird alles schöner sein als wir uns hier je vorstellen können.

Adnan Oktar sagt...03.November 2017> Hier klicken für mehr

Die Existenz der Hölle ist für die Bildung des Menschen notwendig. Die Existenz der Hölle motiviert gleichzeitig die Menschen im Paradies. Schönheit entsteht mit dem Vergleich. Wenn jeder schön ist, dann wird die Schönheit nicht so sehr geschätzt. Die Hölle wurde speziell für den Vergleich erschaffen.
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top