Adnan Oktar Sagt

 

Adnan Oktar sagt...16.November 2017> Hier klicken für mehr

Liebe ist unbeschreiblich. Liebe ist ein ewiges Vergnügen, das proportional zum Glauben und dem Verstand eines Menschen ist. Wenn man den Menschen als eine Manifestation Allahs sieht, entsteht Liebe. Darüberhinaus gibt es nur eine Nachahmung der Liebe und nur Lust.

Adnan Oktar sagt...07.November 2017> Hier klicken für mehr

Liebe ist das, was der Körper am meisten braucht. Ohne Liebe können die Zellen nicht leben. Ohne Liebe zerfällt der Körper, mit Liebe hingegen wird der Mensch unglaublich schöner.
Wer Gott nicht liebt, kann nicht wissen was Liebe ist. Ein Egoist kann Liebe nicht ausleben. Das Leben eines egoistischen Menschen ist dreckig. Jemand der sich vom Egoismus befreit, lebt unter dem Schutz Allahs, er wird rein und schöner. Ein Egoist kann nicht lieben oder geliebt werden. Er wird immer abstoßend sein.

Adnan Oktar sagt...06.November 2017> Hier klicken für mehr

Leid bildet die Grundpfeiler der Leidenschaft und der Liebe. Leid entwickelt das Vermissen des Paradieses. Ohne Leid können der Verstand und die Liebe nicht Wachsen. Leid ist die beste Grundlage, um die Liebe zu Gott auszudrücken.

Adnan Oktar sagt...03.November 2017> Hier klicken für mehr

Man muss sich Europäern und Amerikanern mit Liebe und Mitgefühl nähern. Ein Muslim ist immer beschützend und behütend. Es ist keine kluge Einstellung sich allen diesen Menschen auf einmal mit einem Gefühl des Hasses zu nähern.

Adnan Oktar sagt...02.November 2017> Hier klicken für mehr

Allah liebt die Liebe. Der verborgene Sinn hinter dem Unheil, das Allah einem gibt, ist dass dies Ihm die Menschen näherbringt. Muslime müssen Allah nahe sein ohne auf das Unheil zu warten. Wir haben alles Allah zu verdanken. Alles, das wir besitzen, gibt uns Allah. Allah fernzubleiben wäre eine sehr große Würdelosigkeit und Undankbarkeit.

Adnan Oktar sagt...01.November 2017> Hier klicken für mehr

Die Liebe ist eine wunderbare Kraft. Selbst wenn Kilometer dazwischen sind, kann man unbedingt die Liebe eines liebenden Menschen fühlen.
Die Sehnsucht nach Liebe ist sehr schön. Man muss sich immer nach Liebe dürsten. Es ist eine Schönheit niemals satt von der Liebe sein zu können.

Adnan Oktar sagt...31.Oktober 2017> Hier klicken für mehr

Unser einziges Ziel ist die Liebe und es gibt keine andere Gemeinschaft auf der Welt, deren Ziel die Liebe ist.

Adnan Oktar sagt...29.Oktober 2017> Hier klicken für mehr

Frauen sind nicht interessiert an Fleisch und Knochen. Frauen möchten Leidenschaft. Frauen suchen bei einem Mann den höchsten Grad an Moral, Tiefe und Offenheit. Der Koran bietet Frauen unbegrenzte Freiheiten in der Leidenschaft und schützt ihre enthusiastischen und liebevollen Geister.

Adnan Oktar sagt...7.Januar 2014> Hier klicken für mehr

Die Menschen sind sowohl zum Lernen der Liebe als auch der Gewalt sehr offen. Mahdi ist derjenige, der den Menschen die Inspiration der Liebe und Zuneigung geben wird. Mahdi ist ein Friedensstifter.

Adnan Oktar sagt...20.Juni 2013> Hier klicken für mehr

Die Liebe ist das Schöpfungsziel der Welt. Wenn es die Liebe nicht gibt, hat auch die Politik keine Bedeutung. Dann hat auch das Leben keine Bedeutung. Allah hat den Zweck der Welt als Liebe erschaffen. Allah sagt: “Liebt Mich, damit auch Ich euch liebe.” Das ganze System ist darauf gebildet. Wenn es die Liebe nicht gibt, wird auch nichts eine Bedeutung haben.
Einflüsse des Harun Yahya | Präsentationen| über diese Seite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | RSS Feed
Unsere Materialien, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, können urheberrechtsgebührenfrei kopiert, gedruckt und vervielfältigt werden, unter Bedingung, dass diese Webseite als Quelle angegeben wird.
(c) All publication rights of the personal photos of Mr. Adnan Oktar that are present in our website and in all other Harun Yahya works belong to Global Publication Ltd. Co. They cannot be used or published without prior consent even if used partially.
© 1994 Harun Yahya. www.harunyahya.de
page_top